Feedback

Nadine & Pierre

Mit Nadine hatten wir seit Sekunde Eins eine einmalige Verbindung. Nicht nur unsere Namen sind die selben, sondern die unserer Ehepartner ebenfalls. Zudem haben wir super viele Gemeinsamkeiten in unserem Leben. Es hat direkt gepasst und wir waren auf einer Wellenlänge. Egal ob bei dem Kennenlerngespräch via Facetime oder bei dem Intensivgespräch in Persona, Sie gab uns immer ein gutes Gefühl und hatte für alles ein offenes Ohr. Auch unsere Sorgen was das Eheversprechen anging hat Sie uns genommen.
Vor allem hat Sie mir als Braut mit ihrer ruhigen und liebenswerten Art immer zur Seite gestanden.
Nadine hat unsere Traurede mit soviel liebevollen Worten und Details zu unserer Geschichte geschrieben, dass sie für uns als auch für unsere Gäste eine sehr emotionale und doch lockere Atmosphäre schuf. Genau so wie wir es uns vorgestellt haben.

Wir danken ihr von Herzen für diese einmalige Verbindung und dafür, dass Sie uns an unserem besonderen Tag begleitet hat.

Wir würden Nadine immer wieder wählen und weiter empfehlen.

Danke für alles, ganz viel Liebe

Nadine & Pierre

Antonietta & Benjamin

Wir sind überglücklich Nadine kennengelernt zu haben ☺ Sie war eine Bereicherung für unseren Tag   
Die Vorgespräche mit ihr waren super angenehm, man hatte gleich das Gefühl man ist super aufgehoben bei ihr und sie zeigte wirkliches Interesse an unserer Geschichte und an den Dingen die uns an Herzen liegen. Im Laufe der Hochzeitsvorbereitungen gab sie uns immer wieder wichtige und relevante Tipps, auf die wir selber gar nicht gekommen wären. Sie erkundigte sich immer wieder bei uns wie es mit den Vorbereitungen läuft und unterstütze uns bei der Suche nach einem Musiker für die freie Trauung. Sie war einfach unser Ansprechpartner durch die gesamte Zeit. Die Trauung an sich, hat sie sehr emotional gestaltet, ihre Worte waren genau auf uns abgestimmt und sie hat von sich aus auch individuell die Begrüßung auf drei Sprachen gesprochen. Das war einfach sensationell und super lieb von ihr und sehr mutig. Wir würden sie jedem weiterempfehlen, der sich für eine freie Trauung entscheidet. Ihr werdet super aufgehoben sein und es wird auf eure Wünsche eingegangen. Sie macht ihren Beruf wirklich mit Leidenschaft und ist mit Herz und Seele dabei. Danke für alles liebe Nadine.

Claudia & Marius

Nadine war uns vom ersten Moment an sympathisch. Durch ihr ruhiges Wesen hat sie uns stets die Ruhe vermittelt die nötig war damit wir uns öffnen und unsere Geschichte erzählen können. Sie ist die perfekte Mischung aus Herzlichkeit und Kompetenz.
Vom ersten Kennenlernen bis zu unserem großen Tag, dieser gemeinsame Weg, wir haben uns stets in guten Händen gefühlt und haben ihr diese „Große Aufgabe „ bedenkenlos zugetraut. Wir haben gewusst es wird super werden. Und so war es dann auch. Eine emotionale, aber auch witzige Rede, die jeder Gast mit Spannung verfolgt hat, und jeder hatte nur lobende Worte. So auch wir liebe Nadine. Danke für die Betreuung und den tollen Moment. Wir würden dich jederzeit wieder wählen und werden dich auch bestimmt weiterempfehlen.
Herzliche Grüße
Claudia & Marius

Maria & Florian

NADINE - HERZGEFÜHL:
DER NAME IST PROGRAMM-
mit HERZ & GEFÜHL
Als mein Mann & ich uns super spontan entschieden haben, innerhalb von 12 Wochen zu heiraten, bin ich zufällig an einem SONNTAG ABEND auf Nadines Profil gestoßen.
Ihr Instagram Profil & ihre Homepage wirkten sehr authentisch und sympathisch, also schrieb ich sie direkt an- keine 30 Minuten später,  bekam ich von Nadine Rückmeldung.
Die schnelle Rückmeldung stimmte mich sofort positiv, sowie das erste Treffen aber auch dass darauffolgende,
knapp 4 stündige Intensivgespräch war durchweg positiv.
A N    D E R    H O C H Z E I T:
Nadine schaffte es,
meinen Mann, mich &
A L L E  unsere Gäste auf
emotionaler  und
humorvoller Ebene abzuholen-
alle mit Pipi in den Augen!
Wir haben von unseren Gästen soviel positives Feedback zu unserer tollen Traurednerin bekommen!
WIR KÖNNEN ALSO
NADINE- HERZGEFÜHL AUS VOLLSTER ÜBERZEUGUNG WEITEREMPFEHLEN

Nadja & Samu

Nadine ist ein richtiger Herzensmensch.
Wir hatten sie für unsere freie Trauung gebucht und jedes einzelne Wort in ihrer Rede hat uns als Paar zu 100% widergespiegelt. In ihrer Rede waren alle Facetten des Lebens mit eingebracht.
Nadine ist sehr hilfsbereit und hilft einem weiter, wo sie kann. Sie hat es geschafft individuell auf uns einzugehen.
Wir und auch unsere Gäste waren sehr berührt und begeistert.
Wir können Nadine von Herzen empfehlen! Wir haben uns zu jeder Zeit mit ihr super wohl gefühlt!
Nadine - Vielen Dank für die tolle gemeinsame Zeit!

Pia & Marcel

Wir haben Nadine für unsere Freie Trauung im Juli dieses Jahr (2022) angefragt. Bereits nach dem ersten Kennenlernen war uns schnell klar, dass ihre liebevolle und ruhige Art gut zu uns passt. Im Laufe der Zusammenarbeit entwickelte sich eine Vertrautheit und Offenheit zwischen uns, die wir sehr genossen haben. Das könnte nur gut werden! Und dann hat Nadine uns wirklich geflasht! Ihre Rede bei unserer Zeremonie hatte Emotionen, Humor und war in jedem Wort absolut ehrlich und aufrichtig. Wir können sie zukünftigen Brautpaaren von Herzen empfehlen! Nadine - Tausend dank dir nochmal für diese unvergessliche Zeremonie!

Betty & Wasilij

Nadine hat uns bei unserer freien Trauung total verzaubert. Sie ist ein wundervoller Mensch und findet wunderschöne Worte, welche sie dann liebevoll in eine individuelle Rede umgewandelt hat. Unsere Gäste, aber vor allem wir waren total begeistert!
Nochmal auf diesem Weg VIELEN LIEBEN DANK! B&W

Evi & Domenic

Wir hatten am 4. September 2021 das große Glück, dass Nadine uns bei einer freien Trauung als Traurednerin getraut hat.
Sie hat uns mit ihrer liebevollen Art schon beim ersten Kennenlernen direkt überzeugt.
Für uns war sie/ist sie die perfekte Traurednerin, die wir definitiv jedem wärmstens ans Herz legen können.

Kerstin & Manuel

Liebe Nadine,
wir danken dir sehr, dass du unsere Hochzeit durch deine tolle Rede bereichert hast. Es war alles super vorbereitet und professionell. Vielen Dank auch für die Abschrift der Rede. Durch diese können wir die schöne Trauung immer wieder ins Gedächtnis zurückholen. Schon beim ersten Treffen wussten wir das es zwischen uns gut passt und die Rede nur perfekt werden kann. Vielen Dank für die netten Gespräche und das wir uns gegenseitig etwas kennen lernen durften. Wir würden dich jederzeit wieder buchen und empfehlen dich sehr gerne weiter. 

Laura & David

Wir haben Nadine für unsere freie Trauung gebucht und sind noch immer sehr happy mit unserer Wahl. Das Kennenlernen, das Interview sowie die Trauung selbst waren sehr herzlich, offen, ehrlich und professionell.
Wir haben uns gleich wohl gefühlt und ihr unsere Geschichte sehr gerne erzählt.
Von der Trauung selbst schwärmen wir und unsere Gäste noch immer. Sie hat schöne romantische Worte gewählt, aber auch unsere Geschichte mit Humor erzählt.
Wir würden sie jederzeit wieder auswählen :). Vielen Dank für den tollen Start in unsere Hochzeit.

Patricia & Gunnar

Nadine hat an unserer freien Trauung eine wundervolle Rede gehalten. Sie hat die Informationen, die wir ihr gegeben haben perfekt und teilweise humorvoll aufgearbeitet und uns und all unsere Freunde begeistert.

Marina & Avni

Durch Nadine war unsere Trauung einfach perfekt, jedes einzelne Wort, unsere Geschichte und ihre Art waren so toll an diesem unvergesslichen Tag. Wir danken ihr für alles und können sie nur von Herzen empfehlen. Danke für alles Nadine und ich hoffe das du noch viele weitere Paare so eine tolle Rede bereitest wie uns.

Sabrina & Matthias

Liebe Nadine, 
wir sind so überglücklich und wollten uns auf diesem Wege nochmals bei dir von Herzen bedanken. Wir waren total überwältigt von deiner Rede und wie du unsere Geschichte erzählt und unsere Trauung gestaltet hast. Es war mehr als perfekt und schöner wäre gar nicht möglich gewesen. Auch gab es nur positive Rückmeldung zu dir und der Trauung. 
Vielen lieben Dank für alles und wir würden uns sehr freuen dich bald wieder zu sehen!

Anna & Martin

Nadine war uns von Anfang an sehr sympathisch! Die Treffen mit ihr waren locker und entspannt. Am Tag der Trauung waren wir total begeistert! Sie hat unsere Geschichte liebevoll, humorvoll und total authentisch gestaltet. Die Trauung war von Anfang bis Ende wunderschön! Unsere Hochzeit war perfekt und Nadine hat einen sehr sehr großen Teil dazu beigetragen!

Tanja & Andi

Nadine ist eine ganz tolle Traurednerin, die diesen besonderen Tag sehr persönlich und herzlich gestaltet. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und fanden schon die Vorbereitungszeit mit ihr sehr gut begleitet und schön. Sie ging voll auf uns als Paar ein und hat sich tolle Worte und Überraschungen überlegt. Wir wollen nochmals ganz herzlich DANKE sagen und können Nadine nur empfehlen.

Sarah & Dietmar

Liebe Nadine,
vielen Dank, dass du unsere Trauung so besonders gemacht hast. Wir waren von Anfang an super happy mit deiner Betreuung und Hilfe in jeglichen Phasen der Hochzeitsvorbereitungen.
Danke, dass du so viele Emotionen und Gefühle in deine Rede gebracht hast.
Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert.
Vielen Dank !

Alexandra & Janis

Nadine ist eine sehr herzliche Person, bei der man sich sofort wohlfühlen tut und auch im Gespräch keine Scheu hat ihr private Details zu erzählen.
Auch die persönliche „Geschichte“ erzählt sie an der Hochzeit sehr schön.

Vielen Dank für den unvergesslichen Tag.

Jana

Nadine Bauer ist eine warmherzige und gefühlvolle Traurednerin, die es versteht die Kennenlerngeschichte des Brautpaares auf interessante und humorvolle Art wiederzugeben. Man spürt als Gast bzw. Trauzeugin, dass sie ihren Job mit Herzblut macht und sich dabei voll und ganz mit dem Brautpaar identifiziert und sich mit deren Geschichte beschäftigt hat. Es ist keine Standardrede, die man für viele Paare verwenden kann. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Jana Bauer

Anika

Ich durfte Nadine als Trauzeugin kennenlernen und bin absolut begeistert. Sie ist so eine liebenswerte Person, die mir meine Unsicherheiten durch ihre aufbauenden Worte genommen hat. So konnte ich meine Rede an das Brautpaar ohne Druck halten. DANKE!

Miriam

Ich war im letzten Sommer auf der Hochzeit von Freunden, an der Nadine die freie Trauung übernommen hat. Es war ganz wundervoll gemacht und ein ganz ganz besonderer Tag.
Großes Kompliment für die wunderbare und sehr persönliche Trauung. Schöner hätte man es kaum machen können! 

Filippo & Federica 

(yourmoments_FF)

Nadine ist ein Herzensmensch, das war uns recht schnell klar! An Ihrer Seite zu arbeiten war sehr angenehm. Zudem war Ihre Rede perfekt und mit Liebe für das Ehepaar vorbereitet. Wir können Sie als Traurednerin wärmstens empfehlen ;-)

Petra Bäumle 

(Wedding Melodies)

Nadine ist mit ihrer unkomplizierten, offenen und liebevollen Art die perfekte Traurednerin. Ich durfte mit ihr zusammen arbeiten, was unglaublich viel Spass gemacht hat. Ihre Rede hatte viel Gefühl und tolle Emotionen hervorgebracht. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Sebastian Faber (Fotografie)

Ich bin Fotograf und habe die liebe Nadine bei einem Hochzeits-Stile-Shooting kennengelernt.
Sie war sehr gut vorbereitet und super professionell.
Die Rede die sie für das Paar vorbereitet hatte, war richtig schön, obwohl sie das Paar nicht wirklich kannte. Kann sie wirklich nur empfehlen.

Nadja Osieka 

(Hochzeitsfotografin)

Ich durfte als Hochzeitsfotografin schon mit Nadine zusammen arbeiten und kann sagen, dass ich ihre sehr ruhige und ausgeglichene Art sehr schätze immer wieder gerne

Raphael Hohler (Fotografie)

Ich durfte mit Nadine an einem Style Shoot zusammenarbeiten. Im April 2022 war ich als Filmmaker gebucht und hatte Nadine vor der Kamera. Eine wunderbare Persönlichkeit, einfühlsam für das Brautpaar und einfach eine tolle Ausstrahlung, welche super ansteckend ist. Freue mich, wenn ich dich wieder sehen kann. 

Steffi Haufe 

(Hast Photodesign)

Nadine durfte ich bei einer freien Trauung kennenlernen! Mit ihrer liebevollen und entspannten Art hat sie nicht nur das Brautpaar begeistert! Mit ihrer emotionalen Rede kullerten auch die Tränchen bei den Gästen! Liebe Nadine, Dir weiterhin viel Erfolg und Freude! Bis zum nächsten Mal. Alles Liebe ♡


Fotografen

Anja Hermann, Gabi Decker, Sebastian Faber, Fotostudio Möhlin, Christoph Reichmann, Hast Photo, Dear Kathie, Your Moments FF, Jana Bacher, Sarah Heckendorn, Nadja Osieka, Linda Goldberga, Stephanie Hamann, Anne Schlingheider, Blerina Photography, Nargis Boumahdi, Sven Haack, Mediateo, Patrick Eble, Michel Sieber, Juliane Vatter, Lisa Pruss

 Danke, dass ich eure Bilder verwenden darf  ♡