Feedback

Familie Streule

Wir suchten für die Trauerfeier unseres Vaters eine Trauerrednerin und stießen auf Nadine.
Direkt beim ersten Telefonat kam eine angenehme und ruhige Empathie herüber.
Nadine nahm sich sehr viel Zeit für uns und hat mit ihren Vorschlägen voll ins Schwarze getroffen.
Da mein Vater ein Fussballfan war, kam ihr die Idee seine Lebensgeschichte anhand eines Fussballspiels zu erzählen.
Die Trauerfeier war sehr modern gestaltet, sie half uns mit ihrer angenehmen Art durch die Trauerfeier.

Ich möchte mich nochmals im Namen meiner Familie bei Nadine für ihre tolle Arbeit bedanken.

Nadine ist sehr zu empfehlen!

Familie ZEh

Liebe Nadine, ich möchte mich im Namen der ganzen Familie bedanken für ihre Unterstützung an einem der traurigsten Tage, die wir uns vorstellen können. Sie haben das Leben unserer Mama gekonnt in Worte gefasst und Sie somit nochmal bei uns sein lassen wie sie wirklich war. Es wird für uns ein unvergesslicher Tag bleiben und wir werden trotz dem Verlust immer gerne daran denken. Wir würden es genauso wieder machen. Vielen Dank dafür
Ganz liebe Grüße

Familie Wiezel

Liebe Frau Bauer,
die Lebensabschiedsfeier für meine Mutter war sehr bewegend. Sie haben sie mit  schönen und einfühlsamen Worten in den Stunden des Abschieds in unsere Mitte geholt. Die wichtigsten Abschnitte ihres Lebens durften wir durch Ihre schön gestaltete Rede noch einmal miterleben. Herzlichen Dank dafür!

Familie Sprich

Heute (Okt. 2023) war die Beerdigung meines Schwiegervaters und die Rede wurde von Frau Bauer gemacht.  Sie hat das so toll und einfühlsam gemacht, wir würden und werden sie jederzeit weiterempfehlen.  DANKE

Familie Dreher

Nadine hat mit ihrer Ruhe und ihrer Geduld heute bei der Trauerfeier unseres Papa alles gegeben.
Wir haben die richtige Wahl getroffen.
Sie hätte es nicht besser machen können.
Wir sind Dir sehr dankbar für deinen Einsatz und deine Mühen.
Papa wäre sehr Zufrieden gewesen.
Wünschen Dir und Deiner Familie  nur das Beste.

Liebe Grüße Familie Dreher

Familie Böhler

Liebe Nadine,
auch hier möchte ich dir nochmal Danke sagen, dass du die Trauerfeier unserer Mutter so schön gestaltet hast.
Danke für deine sofortige Bereitschaft, uns in dieser schweren Zeit mit deinem großen Einfühlungsvermögen beigestanden zu haben. Ich hätte mir niemand anderes dafür vorstellen können.
Es ist dir wunderbar gelungen, einen Bogen über das gesamte Leben unserer Mutter zu spannen und dabei Höhen und Tiefen anzureißen.
Auch der Rest der Familie fand die Rede sehr schön.